Der Vorstand stellt sich vor

1. Vorsitzender 2. Vorsitzender Kassenwart
Elmar Frey Ulrich Rübsam Gerhard Höll
Schriftführer Beisitzer Beisitzerin
Andreas Röder Helmut Jonke Mona Röder

Helau und Hallo,

der Vorstand grüßt alle Schoppesänger-Fans und die, die es noch werden wollen.
Viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten!

Die Finther Schoppesänger sind ein traditionelles Markenzeichen unserer goldigen Stadt Mainz und ein Quell der Freude für Millionen.

Freut Euch mit uns auf interessante und amüsante Berichte, Geschichten und Anekdoten von, mit und über Die Finther Schoppesänger.

Nachdem in den vergangenen Kampagnen unsere Vereinszeitschrift: "DER SCHOPPESÄNGER", den es natürlich weiterhin geben wird, großen Zuspruch erfahren hat, wollen wir noch einen drauf setzen und Euch mit unseren Internet-Seiten begeistern.

Mit unserer Homepage und der Vereinszeitschrift möchten wir unsere Fans und Freunde näher über unseren Verein und seine Aktivitäten informieren.

Wir, der Vorstand, sind Stolz, auch in diesem Jahr mit einer Truppe auf Tour gehen zu können, die sich durch die Freundschaft und Kameradschaft der Hobbysänger auszeichnet und die es durch den Zusammenhalt ermöglicht, Höchstleistungen zu erzeugen, um ein Millionenpublikum im Saal, im Rundfunk und am Fernseher zu begeistern.

An dieser Stelle schon einmal vielen Dank für Euren Applaus in der Kampagne, im Saal und uff de Gass; viel Vergnügen und viel Spaß!

So, und jetzt geht`s los!

zurück